Gratulation zur erfolgreichen Promotion von Martin Lücke

Bitte Bildnachweis einfügen

Wir gratulieren Herrn Martin Lücke recht herzlich zu seiner erfolgreichen Promotion an der Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen.

Herr Lücke hat mit Absolvierung seines Disputationsvortrages zum Thema „Schwachstellenanalyse zur Preisfindung von Bauleistungen - Handlungsempfehlungen für den deutschen Baumarkt -“ am 24.11.2020 erfolgreich seine Promotion mit summa cum laude (mit höchstem Lob, der bestmöglichen Note) abgeschlossen.

Die Prüfungskommission setzte sich aus Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Wolfgang M. Willems (TU Dortmund) als Vorsitzenden so wie aus den Herren Prof. Dr. Ing. Mike Gralla (TU Dortmund) und Prof. Dr. Matthias Sundermeier (TU Berlin) zusammen.

Wir wünschenHerrn Lücke für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.