Gratulation zur erfolgreichen Promotion von Frau Lisa lenz

Wir gratulieren Frau Lisa Lenz recht herzlich zu ihrer erfolgreichen Dissertation an der Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen.

Frau Lenz hat mit Absolvierung ihres Disputationsvortrages zum Thema „Entwicklung eines Bewertungssystems zur Entscheidungsunterstützung auf Basis der Building Information Modeling Methode“ am Montag den 18.11.2019 erfolgreich ihre Dissertation mit summa cum laude (mit höchstem Lob, der bestmöglichen Note) abgeschlossen.

Die Prüfungskommission setzte sich aus Herrn Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Wolfgang M. Willems (TU Dortmund) als Vorsitzenden so wie aus den Herren Prof. Dr. Ing. Mike Gralla (TU Dortmund) und Prof. Dr. Jakob Rehof (TU Dortmund) zusammen. Wir wünschen Frau Lenz für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass wir Frau Lenz für eine Stelle als Postdoc gewinnen konnten.