Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen

Akademische Jahresfeier 2020

Am 16.12.2020 wurde durch das Rektorat sowie die Gesellschaft der Freunde der TU Dortmund (GdF) die traditionelle Akademische Jahresfeier, in diesem Jahr in einer virtuellen Form gestaltet. Zu diesem Zweck wurden durch das Rektorat und die Preisträger Videos und Präsentationsfolien eingereicht und auf der Website der Technischen Universität veröffentlicht. Es wurden u. a. die besten Promotionen des bereits vergangenen Jahres 2019 mit Dissertationspreisen ausgezeichnet.

Wir gratulieren Frau Dr. Lisa Lenz als Mitarbeiterin des Lehrstuhls Baubetrieb und Bauprozessmanagement recht herzlich zur Auszeichnung für Ihre Dissertation „Bewertungssystem zur Entscheidungsunterstützung von Fabrikgebäudeanpassungen auf Basis von Building Information Modeling“.

Dissertationspreis: Dr.-Ing. Lisa Lenz - Hochschulmarketing - TU Dortmund (tu-dortmund.de)